top of page

Wir haben noch ein Haus gekauft


Vater überrascht seine Familie

Ein Vater von 5 Kindern hat zeitlebens Häuser gebaut, gekauft, repariert und umgebaut. Zwölf Häuser sind dadurch in Bad Segeberg mit seiner „Handschrift“ geprägt worden. Durch eine Erkrankung wurde Eberhard nun schwächer, aber er überraschte nochmals seine Familie und Freunde mit der Nachricht, dass er ein weiteres Haus in Uganda gekauft hat. Das Haus Eberhard und Ingelore ist im Tabitha Village in Kawolokota, Uganda entstanden.

Am 7. Oktober 2019 ist Eberhard von seiner Krankheit erlöst worden. Er sagte wenige Tage vor seinem Tod: „Liebe ist das Einzige, was wir mitnehmen können, wenn wir gehen!“ Seine Liebe zu den bedürftigen Familien in Uganda wird bestehen bleiben.

Grosse Freude über das Haus


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page